Silikon Spritzguss

Innovative und kundenorientierte Lösungen

RPE technologies
Silikon Spritzguss

für den IDY Spinnprozess

Verwirbelungsdüsen
Silikon Spritzguss

für POY und FDY Spinnprozesse

Verwirbelungsdüsen
Silikon Spritzguss

für BCF Spinn-, Texturierprozesse

Verwirbelungsdüsen
Silikon Spritzguss

Verwirbelungsanwendungen

Innovationen
previous arrow
next arrow
Slider

RPE technologies

RPE ist Hersteller von Hochleistungskomponenten für die Chemiefaserindustrie, insbesondere von sogenannten Verwirbelungsdüsen zur Veredelung synthetischer Garne. Bei der Herstellung der Komponenten können unsere Kunden auf deutsche Qualitätsstandards vertrauen. RPE ist darauf spezialisiert, kundenspezifische Lösungen anzubieten und unterstützt seine Kunden individuell in allen fertigungstechnischen Prozessen. RPE hat sich als verlässlicher Partner sowohl von Herstellern von Chemiefasermaschinen als auch von Herstellern von synthetischen Filamentgarnen etabliert.
Produkte

Produkte

Unsere Produkte sind bestens geeignet für alle Arten von Chemiefasern und mit entscheidend für  eine exzellente Verwirbelungsqualität.
 
 

Innovationen

Innovationen

Unsere Innovationen zielen auf spezifische Anforderungen im Bereich der Verwirbelungstechnologie ab, wobei das Hauptaugenmerk auf der kontinuierlichen Verbesserung der Verwirbelungsqualität sowie auf zusätzlichem Einsparungspotential von Energiekosten liegt.

RPE bedient Kunden mit Verwirbelungsdüsen im Bereich der Chemiefaserindustrie und hat sich als verlässlicher Partner sowohl von Maschinenherstellern als auch von Endverwendern etabliert. Unsere Produkte eignen sich für alle Arten von chemischen Fasern und Garnen und erfüllen alle Voraussetzungen an Verwirbelungsqualität und Verwirbelungsleistung.

Folgen Sie uns

Silikon Spritzguss

innovative and customized solutions

RPE technologies
Silikon Spritzguss

for IDY spinning processes

Interlacing Jets
Silikon Spritzguss

for FDY and POY spinning processes

Interlacing Jets
Silikon Spritzguss

for BCF applications

Interlacing Jets
Silikon Spritzguss

interlacing technology

Innovations
previous arrow
next arrow
Slider

RPE technologies

RPE is a manufacturer of high performance interlacing jets for the synthetic fibre industry. We are proud to develop and design high quality products that are made in Germany. Our customers can trust German quality standards. We are specialised to provide customized solutions and support you with the individual dimensioning for your process. RPE has established itself as a reliable partner for both O.E.M.´s (Original Equipment Manufacturer) and end users (yarn producers).
products

products

Our products are suitable for all kind of chemical fibres and yarns, meeting all requirements of interlacing quality and leading to excellent interlacing performance.
 

innovations

innovations

Our innovations are related to specific requirements in the field of interlacing technology where upon our main focus is on continual improvement of the interlacing quality as well as on saving of incidental energy cost.

RPE provides customers with interlacing jets throughout the entire area of the synthetic fibre industry and has established itself as a reliable partner for both O.E.M.`s (Original Equipment Manufacturer), who use the components in their machines, as well as end users that convert with the machines. Our products are suitable for all kind of chemical fibres and yarns, meeting all requirements of interlacing quality and leading to excellent interlacing performance.